Minecraft: Von Herobrine Angst :(

4 Antworten

Hallo Loschom,ich habe auch ein wenig Angst vor Herobrine und ich spiele auch die Gronkh Map.Ich habe Herobrine noch nie gesehen(auch nicht auf der Gronkh Map).Und ich empfehle dir die Höhlengeräusche/Sounds/Musik auszuschalten falls du Schiss hast.Und denk einfach nicht an Herobrine.

LG XGodLP

Die Höhlengeräusche sind einfach nur Zufällig abgespielte Hintergrundgeräusche, die zusätzlich zu den Dauer-Hintergrundgeräuschen abgespielt werden.

Herobrine ist eine erfundene Figur. Wenn du ihn in Youtubevideos siehst...

... alles Fakes. Photshop, Video-Editor, Mods, Texturepacks (Zombie mit Herobrine-Skin), ... Es gibt hunderte Möglichkeiten.

Es gibt Herobrine nicht. Vor vielen Jahren hat sich halt jemand einen Scherz erlaubt, und dann wurde halt ein Mythos draus.

Viele Grüße, Erik

PS: Mit /give @p player_head{SkullOwner:"Herobrine"} bekommst du Herobrines Kopf, mit dem du andere trollen kannst (Rüstungständer)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Es gibt Herobrine in Minecraft nicht. Nur war mal so ein Update dort war Herobrine, wo Notchs Bruder gestorben ist (glaube ich). Auf jeden Fall gibt es Herobrine nicht mehr. Außer du installierst den Mod, dann gibt es ihn :D Es gibt ihn nicht!

MfG Flashy

idontcareee  06.12.2013, 19:19

Notch hat keinen Bruder und hatte auch nie einen. Das ist alles nur erfunden! :)

Tobi808s  03.09.2020, 20:25
@idontcareee
Das ist alles nur erfunden!

wenn notch damit geschwindelt hat, kann es gut sein das er damit geschwindelt hat das es herobrine nicht gibt.

Loschom
Beitragsersteller

Ja diese Version gab es früher, da war herobrine glaube ich, die findest du aber nicht mehr.

idontcareee  06.12.2013, 19:25
@Loschom

Nein, die Macher von Minecraft haben nie eine Version mit Herobrine rausgebracht...

Loschom
Beitragsersteller
@idontcareee

Eh naja.. Also.. eh Doch schon, aber die gibt es nicht mehr.. Da hat einer nur zum Testen den hinbei gebracht für einen Mob.. Ich glaube die version heißt Alpha v1.016_02 die gab es, gibt es aber nicht jetzt..

herobrine existiert nur wenn das plugin installiert ist. frag mich aber nicht wie es heißt.

Loschom
Beitragsersteller

Ja das kenne ich :D Danke schön :D