Herobrine echt?

Also bevor hier noch mehr antworten auf meinen acc kommen. Die frage hat mein kleiner bruder reingestellt und kinder glauben halt noch daran. Ich und mein anderer bruder haben ihn halt bisschen verarscht mit einem mod. Also hat sich die frage geklärt. Trz danke für eure mühe nh

5 Antworten

doch! er existiert! sehen wir uns zunächst den chancelog für die 1.16 an. dort ist kein removed herobrine. wenn wir darüber nachdenken für was das 1.16 update war, dann kommt raus dass das update das nether update ist (logischerweise). und herobrine hat viel mit dem nether zu tun. also! herobrine ist real!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

DarkRedTV  26.06.2022, 14:02

das stimmt nicht, Herobrine ist eine legende und Mojang hat es Bereits bestätigt das es kein Herobrine gibts
das was damals in den Changelog stand "Herobrine removed" haben die aus joke geschrieben

Tobi808s  26.06.2022, 16:00
@DarkRedTV

ich weiß das das removed herobrine ein running gag war. doch warum hat man den nicht in der 1.16 wieder verwendet?

DarkRedTV  07.10.2022, 22:04
@Tobi808s

Weil es langsam nicht mehr witzig ist und die entwickler selber schon darauf kein bock mehr haben ist ja eigentlich logisch

Tobi808s  07.10.2022, 22:17
@DarkRedTV

stimmt. aber ich denke dass es immer noch viele hinweise auf herobrine gibt. erstens gibt es da den konsolen edition tipp: "wir glauben das 4j studios herobrine aus der (consolenname)-konsolen edition entfernt hat, sind uns aber nicht sicher" zweitens die ganzen sichtungen. klar ist 90% fake doch würde man das alles in einen topf packen so würde man sagen dass millionen von spielern lügner sind! außerdem bin ich der meinung dass ich herobrine selber gesehen habe: ich war auf einer city map aus dem bedrock edition marketplace am spielen (keine horrormap oder andere wo herobrine passen würde). als ich mir ein haus angucken wollte, habe ich die taste gedrückt um das kreativ fliegen zu beenden. das spiel hing sich auf und ich muss wohl die tasten gespamt haben. denn als das spiel wieder weiter ging war ich in der pespektive wo man sich von hinten sieht und ich sah für einen ganz kurzen moment eine person in mich glitchen. es sah aus wie steve. ich konnte das gesicht jedoch nicht erkennen

ooooooooooooooooooooookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy

nice xD

Es ist nicht bewiesen, dass Herobrine existiert. Entity 303 wurde aber tatsächlich in den Spieldateien gefunden, es wurde aber noch nie gezeigt, was für eine Datei das ist.

Brockdish  08.09.2020, 15:45

Wer ist Entity303?

Herobrine710  13.03.2021, 22:21
@Brockdish

angeblich soll er ein ehemaliger mojang-Mitarbeiter sein der von notch gefeuert wurde und nun sich an den Spieler und an den Ersteller oder Mojang Mitarbeiter rächen will.

Tobi808s  26.06.2022, 16:02
@Brockdish

soetwas wie herobrine 2.0 nur das er wie ein geist mit roten augen aussieht

Ich habe tatsächlich schon mehrmals Herobrine gesehen in der Java Version.

Die erste Sichtung war in der 1.7.10.

Dort habe ich ihn später auf ein Screenshot entdeckt. Vor Ort standen mehere Bäume ohne Blätter. Der Screenshot war später dann einfach weg.

Die Zweite Sichtung war in der 1.8.8 wo er direkt hinter mir stand als ich mich umdrehte, er war aber nur für höchstens 1ms zusehen.

Die Dritte Sichtung war in der 1.14.4 wo er in einen von mir gebauten Tunnel stand, wieder für höchstens 1ms bevor er verschwand.

Herobrine710  13.03.2021, 22:20

Womöglich wurde dein Account gehackt oder so. Oder hast su versehtlich Multiplayer gespielt und jemand wollte dir ab und zu einen Streich spielen? LG