Minecraft Villager?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

Eventuell haste Dein Villagerdorf zu nah an oder direkt in Deiner Base gebaut... dann wechseln die Villager nur den Arbeitsblock wenn Du die abbaust. Sofern sie innerhalb ihrer Reichweite einen entsprechenden Block finden.

Und wenn Du mit einem Villager schon gehandelt hast wechselt der auch nicht mehr seinen Beruf.

Und was die Betten angeht: Villager legen sich nicht in fremde betten. Also vielleicht haste mehr Villager als Betten und das Bett hat sich ein anderer schon gekrallt, der nur nicht hinfindet. Stell einfach ein neues dazu. Das sollte helfen.

Ist der, der nciht schläft eventuell ein Nichtsnutz? Die laufen öfter mal auch nachts noch rum...

warehouse14