Minecraft Villa Bauplan?

3 Antworten

Hallo,
Auf YouTube findest du viele vetschiedene Tutorials, die genau zeigen wie Du es bauen sollst!

zum Beispiel:
Moderne Häuser https://youtu.be/mehaGkr9gD0

oder Du ladest dir eine Map wie diese https://youtu.be/dqI59UQkVd4 runter kopierst es mit WorldEdit und fügst es in deine Map ein

LG
Tahro

Du könntest dir selbst was einfallen lassen. Selbst ausgedacht kommt besser an, als Kopiert.

Desweiteren kannst du dich ja an Google Bilder orientieren.

Am besten du wendest dich mal an dein örtliches Archiektenbüro. Die müssten eigentlich immer Baupläne vorliegen haben...

Oder du googlest einfach mal

Gruß :)

Xeniaaaaaaa
Beitragsersteller

Okay ich frag mal dann später nach :D danke

hartz4lifestyle  02.05.2016, 22:04
@Xeniaaaaaaa

Und hat sich was ergeben? Wenn du willst kann ich dir mal ein gutes Architektenbüro emphelen, das sich auf Minecraft/ 3-D Modeilling spezialisiert hat.

Xeniaaaaaaa
Beitragsersteller

Haha zum Architekt wegen einem Videospiel 😂

hartz4lifestyle  02.05.2016, 05:03
@Xeniaaaaaaa

Nein ich meine es ernst: Klar sind nicht alle Architektenbüros darauf spezialisert, aber einen Kostenvoranschlag kann dir eigentlich jeder Architekt/ Bauzeichner machen. Glaub mir!