Minecraft-Villa 15x30 "Bauplan"

2 Antworten

ich würde mir selber gedanken machen vor mir her träumen, weil es aus meiner sicht gezogen doof ist andere häuser zu kopieren dir wird schon was cooles einfallen und wenn nicht lade dir mal ModernHD als Texturepack runter das empfiehlt sich für das aussehen einer villa.Ich hoffe ich konte helfen.

Hey :)

Ich habe mir Vorkurzem gedanken gemacht und auch gleich eine Villa auf meinem Server gesetzt ganz in der nähe von meinem Tropical Island aber deine Maße sind zu klein für diese art von Villa

Villa  - (Minecraft, Multiplayer, Villa) Villa - (Minecraft, Multiplayer, Villa) Villa - (Minecraft, Multiplayer, Villa) Tropical Island - (Minecraft, Multiplayer, Villa)

crysiszocker
Fragesteller

In der Tat, aber dennoch ein Hammer-Gebäude ;)

Asdfghjkl007  16.09.2012, 17:57
@crysiszocker

Hallo, @ MinecraftOne Mein Gesicht hätt ich gern gesehen als ich Google auf machte und den Such begriff Minecraft Villa eingab :o plötzlich sah ich MEINE VILLA Mit Tropical Island und Co. Wie schön das du die Bilder von anderen Leuten klaust!! Einfach erbärmlich haha :D aber wenn du das Lob ernten willst viel Spaß Falls ihr mir nicht glaubt kommt auf meinen Server (Privat Nachricht wegen Daten! ) haha Freak :D