Minecraft verzauberung glück

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du brauchst nunmal Glück. Man kann vorher nicht sehn, ws man kriegt. es gab mal grafiken, die dir die wahrscheinlichkeit gegeben haben was man erhält, aber die sind seit dem patch nicht mehr aktuell

Versuche es mal mit lv. 20-30 da müsste es klappen.

Such im enchanter nach dem längsten zauberspruch (2zeilen) bei lvl 30 das ist glück 3

Wenn du ein verzaubertes buch mi Glück Hast kannst du die zB. Schaufel und das buch in einen Amboss tun dann hast du 100% sicher Glück drauf Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Sophia