Minecraft version lädt nicht mehr?

1 Antwort

Hi ich denke ich weiß was das Problem ist. Höchstwahrscheinlich ist beim Download von der 1.8.9 jar ein Fehler aufgetreten und hängt jetzt sozusagen im .minecraft Ordner fest. versuche mal libraries Ordner und den versions Ordner zu löschen (Drücke Windows Taste + R, tippe %appdata% und öffne den Ordner .minecraft). Wenn das ganze nicht klappt versuche mal Minecraft 1.8.9 mit einem Client oder MultiMC zu öffnen. Beispiel Clients: Minecraft Community Client | Badlion , Welcome | Lunar Client
MultiMC (MultiMC ist ein Art Minecraft Launcher mit dem du mehrere Minecraft Instanzen auf einmal öffnen kannst): MultiMC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung