MINECRAFT UNSICHTBARER SKIN?

4 Antworten

doch es ist möglich unsichtbare skins zu haben da es auch möglich ist farbig transparente skins zu haben. Aber transparente skins funktionieren nicht in den etwas älteren versionen (z.B. 1.8)

Skin geht nicht, der st dann Schwarz oder weiß (anders wäre ja doof, z.B in PVP ^^) Entweder Tränke oder durch best. Plugins geht das dann nur.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Suchti seit der Alpha

Sambo55
Beitragsersteller

danke für dieschnelle anwort noch ne frage wie geht das dann mit plugins

Gho5txx  18.01.2014, 01:33
@Sambo55

Der Serverowner kann bestimmte Plugins wie z.B SimplyVanish installieren. Damit kann man dann durch einen Command sich selbst oder andere (natürlich nur mit entsprechenden Rechten) unsichtbar machen.

Das ist in dem Sinne kein richtiges Skin, da solche einfach nur als schwarz dargestellt wird. Ich denke, dass der Effekt, den du beschrieben hast nur mit einem Plugin und Admin-Rechten auf dem Server möglich war.