Die Skins auf Minecraft Server von spielern verändern sich nicht!

2 Antworten

Vielleicht hast du in den Einstellung "online-mode" auf "false" gestellt, denn ohne Internetverbindung können die Skins, die sich ja auf einem Server von Mojang befinden natürlich nicht geladen werden.

Delimiter  04.06.2014, 11:25

Die Skins werden trotzdem geladen, online-mode=false stellt lediglich die Nutzerabfrage ein / aus (zumindest war das bis vor 12 Monaten noch so).

Wenn ihr auf Version 1.7.2 spielt, wechselt mal zu 1.7.5. da werdet ihr die wieder sehen :)