Minecraft 2. skin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zweiter Skin? Hä? Meinst du die zweite Schicht im Skin, die jetzt in der 1.8 eingeführt wurde? Die siehst du (und eder andere) immer wenn du in einer 1.8er Version spielst (es sei denn du deaktivierst es in den Optionen). Mit F5 kannst du die Perspektive ändern. Lediglich wenn du in einer früheren Version spielst wird nur die untere Schicht angezeigt (außer beim Kopf).

Irgendwo bei Optionen kannst du die kleidung an und aus ziehen

Bei den Optionen findest Du diese Einstellung. Nach alles auf ON oder AN

F5 oder so

NightFighter98  09.04.2015, 22:00

F5 ist andere Spieleransicht :P