Minecraft und lunarclient geht nicht?

3 Antworten

Der lunar Client Support kann da warscheinlich besser helfen als wir.

Das ist der discord Server Link: https://discord.gg/lunarclient

Hoffe das hilft weiter.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber ein Gamer

Tritt das Problem nur mit dem Lunarclient auf oder allgemein in Minecraft, egal ob du Lunar nutzt oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

J4smin310
Beitragsersteller

Nein also minecraft ansich kann ich spielen. Das Problem ist nur bei lunar

Narrativium  12.06.2023, 23:16
@J4smin310

Dann eröffne ein Support-Ticket auf der Lunarclient-Seite, ich verlinke dir die Anleitung dazu hier.

J4smin310
Beitragsersteller
@Narrativium

Okay das werde ich machen Dankeschön :) schönen Abend noch

Lösch doch mal beides oder hast du das schon gemacht ?
Sonnst gibt es immer noch ein support bestimmt über E-mail oder im Client selbst