Minecraft Technik Launcher?

2 Antworten

ihr rüber, du kannst es runterladen und dann Minecraft auswählen und mods auswählen. Es gibt noch eine zweite Version die kann ich grade aber nicht finden

https://download.curseforge.com/#download-option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MutigerGeist
Beitragsersteller

aber wie starte ich denn launcher

dershlauetupe  08.07.2022, 21:43
@MutigerGeist

in die Suchfunktion von dein PC reingehen und nach Minecraft Launcher suchen dann solltest du es finden

dershlauetupe  08.07.2022, 21:47
@MutigerGeist

wenn du Windows hast, klickst du unten rechts auf das Symbol von Windows und dann auf der leiste oben wo steht "Suchbegriff hier eingeben"

MutigerGeist
Beitragsersteller
@dershlauetupe

bin schon im launcher aber wie kann ich denn spielen , minecraft neustarten oder so ?

dershlauetupe  08.07.2022, 21:52
@MutigerGeist

erst wählst du die Version aus ( Bedrock oder Java) und dann klickst du auf spielen(vielleicht auch Installieren weil du es noch nicht Installiert hast)

Du musst ihn starten und dann auf Modpacks klicken. Dann kannst du dort ein Modpack auswählen, es Installieren und dann Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011