Wie kann man das Problem ''Minecraft Launcher kann nicht aktualisiert werden,, beim download vomMinecraft Launcher lösen?

2 Antworten

Hey!

Um dieses Problem zu beheben, könntest du versuchen, den Launcher und alle dazugehörigen Dateien vollständig zu deinstallieren und dann erneut herunterzuladen und zu installieren. Manchmal können Restdateien das Update blockieren. Wenn das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, den Launcher im Administratormodus zu starten oder die Firewall-Einstellungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Launcher nicht blockieren.

Könnte ich villeicht die hilfreichte Antwort wenn es hilft?

LG 🫶

TheBuilder13480
Beitragsersteller

Was meinst du mit dazugehörigen Dateien?

TheBuilder13480
Beitragsersteller

Was meinst du mit dazugehörigen Dateien?

Ich hatte das Problem das ich ein Update nicht machen konnte. Am Ende musste ich nur meinen Laptop neu Starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung