Minecraft über LAN verbinden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, das war möglich und es gibt ein Projekt, dass immernoch daran arbeitet.

Momentan unterstützt dieses Projekt soweit ich weiß die 0.14.1 auf der Pocket Edition und die 1.9 auf dem PC.
Dann würde der PC Benutzer auf einem PE Server spielen. Ich weiß aber nicht, ob es auch umgekehrt geht.

XDGamer999
Beitragsersteller

Danke aber wie kann man das verknüpfen  und geht das auch mit pe0.15.6 version

Nein, die sind nicht kompatibel. Mal abgesehen von den unterschiedlichen Platformen scheitert es warscheinlich schon an der MC Version.

Minecrafter2002  28.05.2016, 10:02

Das ist möglich. :P In der Vergangenheit hat dies auch funktioniert. :D

Es geht mit der Minecraft Windows 10 Edition.Die kriegst du gratis wenn du schon die Normale Version hast.

Es gibt die MC Windows 10 Edition. Mit dieser ist es möglich.