Minecraft PE Lan Server?

3 Antworten

Du Geräte müssen nebeneinander sein und im gleichen W-LAN und wenn es nicht funktioniert geht beide nochmal aus minecraft raus und wieder rein gehen und sonst vielleicht nochmal beide aus dem W-LAN wieder raus und wieder rein!

24DavidFragt08
Beitragsersteller

Hätte ich das alles nicht getan, würde ich nicht fragen. Kenne mich ja gut aus in dem Berreichen. Aber diesmal kam nicht mal ich weiter.

Seit einem Update geht das nicht mehr :( geht nur noch per Server bzw den Multiplayer Apps oder auf PC

Lan ist uber kabel sofiel ich weis kaufs dirs für den pc da kann man nen server sogar am pc hosten

24DavidFragt08
Beitragsersteller

Ich habe es am PC... aber meine Schwester hat keinen und ich derzeit genauso wenig.