Minecraft trailer?

6 Antworten

Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Ich finde es hat wenig mit Minecraft zutun, die Kreaturen sind das einzige weil nicht mal die Landschaft sieht richtig nach Minecraft aus. Die Schade und Piglins finde ich hingegen sehen sehr gut aus.

Ich finde es auch merkwürdig dass es mit echten Menschen ist, das fidne ich passt gar nicht da hätte ich es besser gefunden wäre es mit Steve und Alex oder den anderen Default SKins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Ich bin auch ziemlich enttäuscht, es hat halt irgendwie nix mit Minecraft zu tun...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Die Landschaften und die Piglins sehen sehr gut aus. Aber die Tiere sind schon sehr seltsam, besonders das pinke Schaf 😂

Ich bin gespannt, wie das Endresultat wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Hab mir grad den Trailer angeschaut und wirklich überzeugend finde ich das jetzt auch nicht. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft