Ganz ehrlich bin ich der einzige der hofft das der Minecraft Trailer für 2025 besser mit echten MC Figuren animiert werden soll😅?

5 Antworten

Fand den Trailer (oder Teaser) so schrecklich. Aber so schrecklich der Film auch wird. Es werden trotzdem genug ins Kino rennen um den Film zu sehen und somit diesen Misst unterstützen! Ein Animationsfilm wäre schöner gewesen.

Wieso denn? Der Style ist halt mal anders. Wenn ich Minecraft sehen will was wie Minecraft aussieht schau ich irgend ein Lets Play und keinen Kinofilm. Die sollten besser die Schauspieler entfernen und den komplett animieren.

derfragedudie
Beitragsersteller

Cool danke für deine Meinung 👍

Ich find den Trailer auch nicht so geil

derfragedudie
Beitragsersteller

Ja weil es geht ja auch noch um Mc

Ja, das passt im Trailer nicht zusammen. Über Minecraft okay, mit echten Leuten? Nee und dann wirkt das nicht wie ein Kinotrailer.

Es fehlt einfach an Atmosphäre, aktuell ist es ja eher ein Werbetrailer wie zu einem neuen Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

derfragedudie
Beitragsersteller

Ja es geht ja um Mc und nicht irgend ein Werbespot

Ich finde den hyperrealistischen Stil des Trailers genauso schön (unpopular opinion, ich weiß). Mich stört eher, dass der Trailer ziemlich seelenlos und eher wie ein Werbevideo wirkt.

derfragedudie
Beitragsersteller

Ist mir auch aufgefallen 🫤