Minecraft anderen Leuten gamemode geben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur, wenn du OP bist. Dann kannst du in den Chat schreiben: */gamemode 1 NAMEDESSPIELERS

Aloha chrisbraun176

Mit dem Befehl

/gm 1 SPIELERNAME

Kannst du den Gamemode anderer Spieler verändern.

Wenn du willst dass sich die Spieler selbst Gamemode ändern können kannst du ihnen entweder OP geben oder ihnen mithilfe eines Permissions-Plugins (Groupmanager, PermissionsEX, etc.) folgende Permissions zuteilen:

essentials.gamemode - Spieler kann seinen Gamemode ändern

essentials.gamemode.others - Spieler kann seinen und den Gamemode anderer Spieler ändern

Um die beiden Permissions zuzuteilen benötigst du neben dem Permissions-Plungin selbstversätndlich auch noch Essentials.

mfg kivi

t drücken, /gamemode 1/2/0 Spieler

oder /op Spieler damt sie's selber können.

console öffnen dann: gamemode 1 oder 0 angeben

/gamemode 1 den Spieler Namen