Minecraft Texture Pack . Gimp bearbeiten geht nicht?

2 Antworten

Es kann sein, dass entweder mit den Ebenen etwas falsch ist:

Bild zum Beitrag

oder die Textur eine reduzierte Farbpalette verwendet, weswegen in der nächstgelegenen Farbe gezeichnet wird! (wenn nicht vorhanden, lässt sich der Tab über den Pfeil rechts hinzufügen)

Bild zum Beitrag

Dann musst du entweder das Rot zu dieser hinzufügen oder das Bild auf RGB umstellen:

Bild zum Beitrag

 - (GIMP, minecraft-texturepack)  - (GIMP, minecraft-texturepack)  - (GIMP, minecraft-texturepack)

Ich würde dir die Kostenlose version von paint.net empfehlen. Das benutze ich immer ohne Probleme.