Minecraft Textur Paket Stadt verwenden?

3 Antworten

Wenn man sich eine Welt aussucht nach dem Menü und dann weiter nach unten schaut, befinden sich dort viele Kästchen mit verschiedenen Logos drauf.

Das ist das Logo von "Stadt":

Bild zum Beitrag

Nachdem ihr das Logo gefunden habt, wählt ihr es auch und ladet die Welt. Es sollte nun funktionieren nach Eintritt der Welt.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, PlayStation 3)

Bon2408
Beitragsersteller

Es ist wohl auf dem Rechner so, aber scheinbar nicht auf der Konsole.

KEGLTON  16.03.2019, 10:26
@Bon2408

Nein das war schon auf die Konsole ausgerichtet

Wenn man eine neue Welt erschafft, kann man dort ein Texturepack auswählen. PS: Die Ps3 bekommt keine Minecraft Updates mehr. Nur so weil die Dinge, die man sich kauft, nicht geupdatet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bon2408
Beitragsersteller

Ja das mit den Updates haben wir mitbekommen. Allerdings lässt sich das Stadt Textur Paket nicht irgendwo aus der Liste oder sowas auswählen. Das passende Bild zum Paket ist beim erstellen der neuen Welt nicht zu sehen.

Das Texturenpacket sollte man im Spiel einstellen können.

Bon2408
Beitragsersteller

Was heisst das "im Spiel einstellen können"? Es gibt im Spiel direkt kein Menü zur Auswahl. Ausser beu der Einstellung des neuen Spiels und da sind nur die Testtexturen aufgelistet.

verreisterNutzer  02.03.2019, 21:49
@Bon2408

Ja, man muss das Texturenpacket beim Laden oder erstellen einer Welt in dieser Liste auswählen.

Wenn man es gekauft hat kommt da meines wissens nach auch nichts mehr mit bezahlen und es lädt, habe leider keine PS3 mehr sonst könnte ich nachsehen.