Minecraft Launcher schließt sich und nichts geht mehr

3 Antworten

Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem.Keine Ahnung ob das,dass ich hatte deins ist aber ich habe meins so behoben.Also drücke:

Windows Taste+R und gibst dort %appdata% ein 7und löscht den Minecraft Ordner gehst dann wieder auf Minecraft Meldest dich mit Switch User wieder neu an (also passwort und E-Mail eingeben)Und dann auf PLAY so müsste es gehen

Kp aber neu installieren wär ne option, oder halt nich vorger den rechner einmal neustarten...

Mach deine Mods raus oder installiere Java 7 neu,