Minecraft startet nicht (Exit-Code: -1), wie kann ich Minecraft zum starten bringen?

07.09.2024, 17:47

Inzwischen habe ich noch ein anderes Modpack und hier ist es ein ähnliches Problem:

2 Antworten

Mein Kollege hatte dasselbe du versuchst es wahrscheinlich über CurseForge zu starten, oder? Copy paste die ganzen mods mal in .minecraft unter mods und starte Minecraft ohne CurseForge das sollte den Fehler eigentlich beheben

Nedoking 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 17:36

ich kann selbst wenn ich die Mods in den mods Ordner tue nicht die Mods laden, es werden nur die Forge Mod und Minecraft geladen

Nedoking 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 16:12

Ich probiere es aus

• Versuch einfach mal den Minecraft Launcher neu zu starten
  • den PC neu zu starten
  • Alle Mods in den Mods Ordner legen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⛏️Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Nedoking 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 17:53

Das mit dem Ordner klappt nicht

DerXEVEX  07.09.2024, 18:47
@Nedoking

was genau? Einfach mods in einne ordner ziehen, ist eig nicht schwer so wie sonstige datein

Nedoking 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 20:28
@DerXEVEX

Also ich ziehe sie in den Ordner, starte Minecraft mit Forge (1.20.1, da auf der Version mein Modpack ist) und sobald ich in Minecraft bin ist nur Forge und Minecraft in den Mods, aber keine anderen Mods und sobald ich auf Modding Folder öffnen oder so klicke wird mir da trotzdem mein Modpack angezeigt

Nedoking 
Beitragsersteller
 07.09.2024, 20:58
@DerXEVEX

Also ich meine, das die Mods nicht laden