Minecraft startet langsam, warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Menge Gründe haben. Hast du vieeicht iwas in den Grafikeinstellungen geändert. Ich würde mir auch Mal im Task Manager ansehen, ob irgendein Programm deinen PC auslastet

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Hast du Modpacks drinne order spielst jetzt mit einem anderen Ressource Pack? Oder Andere Version, das kann viele Gründe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

ProGamer140
Beitragsersteller

ne vanilla

Mehr RAM hilft immer und überall

NoayHD  13.06.2021, 09:47

denke aber nicht das es daran liegt