Minecraft Standbilder, was tun?

2 Antworten

Schritt 1: Du setzts deine Grafikeinstellungen auf Minimal (Graphics = Fast. Smooth Lighting = OFF,etc.)

Schritt 2:

Eine andere Möglichkeit, die Verzögerung in Minecraft zu verringern, besteht darin, Java Vorrang vor den Ressourcen Ihres Computers einzuräumen. Wie viele von Ihnen vielleicht bereits wissen, wurde Minecraft von Mojang entwickelt und ist ausschließlich in Java geschrieben. Dies hängt daher von der auf Ihrem Computer installierten Java Runtime-Umgebung ab. Um dieses Update anzuwenden, drücken Sie einfach Strg + Alt + Entf auf Ihrem Windows-Computer und wählen Sie Task-Manager starten. Wechseln Sie dann im sich öffnenden Fenster zur Registerkarte Prozesse und suchen Sie einen Prozess mit dem Namen "javaw.exe". Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Prozess und wählen Sie Priorität - Hoch. Dies hat vielen Spielern geholfen, die Verzögerung in Minecraft erheblich zu reduzieren, und hat sich als zuverlässige Lösung erwiesen. Es muss jedoch gesagt werden, dass dieses Update jedes Mal angewendet werden muss, wenn Sie Minecraft spielen, da es bei jedem Start von Minecraft auf den Normalwert zurückgesetzt wird.

Schritt 3: OptiFine hilft sehr oft Leistung zu verbessern.

Weitere Optionen:

Deaktivieren Sie die Spieloption in Windows 10, die in den Einstellungen verfügbar ist.

 Neuinstallation der Spiele lösen manchmal das Problem.

Sie können die Vollbildoptimierung deaktivieren. ...

Deaktivieren Sie Antivirus während des Spielens.

Führen Sie SFC auf Ihrem Computer aus.

https://youtu.be/zcjtyoAyC4Y

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst in die Grafikeinstellungen da kannst du maximale FPS einstellen wenn du in der Bedrock Edition spielst