Minecraft Spielstart Fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kein Java.

Eigentlich sollte Minecraft sein eigenes Java benutzen, aber das hast du wahrscheinlich in den JVM-Argumenten der jeweiligen Installation umgestellt, z.B. um mehr RAM zuzuweisen. Würde auch erklären warum manche Versionen gehen und manche nicht.

Aber installier dir einfach Java und das Problem ist gelöst. Downloade dir hier Java für „Windows Offline 64-Bit“: https://www.java.com/en/download/manual.jsp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Schonmal Java oder Minecraft neu installiert?

Finxlp
Beitragsersteller

Werde ich Probieren