Minecraft: Spieler könne keine Items aufheben?

3 Antworten

Du verwendest doch bestimmt ein Plugin zum schützen deiner Welt, oder? Welches wäre das? Ich meine z. B. Worldguard oder Essentials Antibuild

McModsForge
Beitragsersteller

WorldGuard

Endivie02  26.04.2018, 07:10

ok, hast du bei __global__ bzw. den anderen Regionen den Flag item-pickup (ich glaube so hieß der) auch auf allow?

Endivie02  26.04.2018, 07:13

wenn es dann immer noch nicht geht müsste ich mir deinen Server mal genauer ansehen

Ich glaube es liegt an PEX.
Kopiere die Daten zur Sicherheit und dann löscht du es, dann wieder installieren. Wenn es immer noch nicht geht, sag mir dann Bescheid.
LG
Lukas

McModsForge
Beitragsersteller

Hat nicht geklappt :/

LMUC29  22.04.2018, 21:39

Welche Plugins hast du noch?

Welche Plugins hast du denn installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013