Minecraft Spieler aus der Serverliste entfernen?

2 Antworten

Lade dir ein Plugin herunter, dass das kann und schaue es dir in JD GUI an.

Endivie02
Beitragsersteller

Naja... VanishNoPacket kann das aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich machen sollte... Ich habe es jetzt erst einmal folgendermaßen gelöst: Der Server nimmt nun keine Pong Packets mehr an. Das hat zwar zur folge, dass dort steht "no connection" aber man kann die MOTD und die Anzahl an Spieler immer noch sehen nur eben nicht mehr, wer da jetzt genau drauf ist...

Ich kann das Multi Plugin "CMI" empfehlen... es ersetzt viele Plugins und das performancearm... über 240 Befehle...

Darunter übrigens die Funktion dass du bei Vanish aus der Liste draussen bleibst und vieles mehr.

Endivie02
Beitragsersteller

Das Problem hierbei: Ich möchte dieses Vanish Plugin selbst machen... Trotzdem danke