java serverliste ladet unendlich?

hier

Meister88216  14.07.2024, 14:18

Welches Game?

jajaja7989
Beitragsersteller

minewcrafct

1 Antwort

Eh? Du musst du Server manuell hinzufügen, da scheint keine automatische Liste mit allen Servern auf. Such dir im Web die IP-Adresse des Servers und füg sie in der Liste hinzu.

Das ist auch der Grund warum es diverse Serverlisten-Seiten im Internet gibt.

Bild zum Beitrag

Meine Liste sieht z.B so aus, wenn du einen Server hinzufügen willst, musst du rechts unten auf "Server hinzufügen" klicken, die IP-Adresse eingeben und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (Minecraft, serverliste)

jajaja7989
Beitragsersteller

Aber ich möchte ja Server suchen ich habe keinen getiehlten

Narrativium  14.07.2024, 14:24
@jajaja7989

Du hast unten Buttons. Da klickst du auf "Add Server", fügst die IP ein, z.B "GommeHD.net" für den GommeHD Server und fertig!

Für die Server-Adressen musst dir im Web die Server raussuchen, eine vorprogammierte Liste gibt es dabei nicht.