Abfragen aub ein Spieler in eine bestimmte Welt joint Spigot?

3 Antworten

PlayerWorldChangeEvent

Bin mir grad nicht sicher ob das auch beim Server joinen gefired wird, wenn nicht dann auch beim PlayerJoinEvent schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

PlayerChangedWorldEvent :)

Lennaxx
Beitragsersteller

Danke aber wird das nicht bei jedem world wechsel ausgelöst?

playerJoinEvent und dann mit player.getWorld die welt abfragen

oder eben mit playerMove etc event

und abfragen ob die welt in der er ist die selbe ist o. net ist es nicht die selbe kannste da ja deine aktion ausführen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium

Lennaxx
Beitragsersteller

Muss ich das mit einer if-Abfrage abfragen und wenn ja, mit welcher? Weil if(event.getPlayer().getWorld().getName() == "world") funktioniert nicht.

CarinaSchoppe  01.03.2022, 14:33
@Lennaxx

sollte es aber.

und 2tens mach nicht == sondern equalsIgnoreCase("world")