minecraft Sockel bauen?
Hallo, also das ich's mal gesagt habe.. ich habe noch nie einen Sockel gebaut und wollte fragen ob ihr den gut findet oder anders bauen würdet, wenn ihr Tipps habt oder schon mal einen Sockel gebaut könnt ihr gerne Bilder hochladen, habe im Internet nämlich nichts gefunden. Ist zwar gut geworden fürs erste aber bin halt nur halb zufrieden. Ach und würdet ihr eher Lagerfeuer nehmen? Weil hab da den nethereck
.
3
1 Antwort
Ich würde ein Lagerfeuer mit Strohballen darunter nehmen. Dann steigt der Rauch besonders hoch.
Für den Sockel würde ich mehr verschiedene Blöcke nehmen, nicht nur eine Sorte. Zum Beispiel Cobbled Deepslate für unten und Deepslate-Ziegel/Blackstone für das Mittelstück. Polierter Basalt könnte als Säule auch gut aussehen.
Die Stufe oben in der Mitte, die so komisch verdreht ist, könntest du mit einer Mauer ersetzen. Das sieht dann vielleicht besser aus, weil es symmetrischer ist.
2 Bilder, welches findest du besser Bild 2 oder 3?
Das letzte Bild finde ich am besten. Ich würde die Mauern da allerdings weglassen, weil das obere Stück jetzt kleiner ist. Aber mach so, wie es dir am besten gefällt :)
habe nochmals ein Bild hochgeladen, so besser ?