[Minecraft Skript] Spieler soll wenn er den wert -10 bei dem objective hearts hat für 72h gebannt werden?

1 Antwort

Am einfachsten wäre es, wenn du dazu Commandblöcke benutzt.

Erstmal musst du ein neues Scoreboard-Objekt erstellen, damit man die Herzen der Spieler verfolgen kann. Also mittels den Chatbefehl:

/scoreboard objectives add health hearts

und denn nimmst du dir einen Commandblock, welcher auf "Repeat" und "Always Active" eingestellt ist.

in den Commandblock kommt denn der Befehl:

/execute as @a[scores={health=-20..-1}] run ban @s

Da ein Herz 2 Punkte hat, überprüft man die Herzen zwischen -20 und -1, wenn denn also tatsächlich -10 Herzen erreicht sind, wird der Spieler gebannt.

Block54
Fragesteller

Aber wie bekomme ich da hin das man dann nur 3 tage gebannt wird?