Minecraft Skins?

2 Antworten

es gibt immer eine weibliche Version mit dünneren armen und eine männliche Version mit breiteren armen, darauf solltest du mal achten

die Pixel verzerren sich dann natürlich wenn der Skin an die falsche form, angepasst wird, sowohl in Java als auch in Bedrock

Woher ich das weiß:Hobby – ich weiß fast alles darüber

Beitragsersteller

das war komischerweise bei beiden versionen so aber ich hab das jetzt einfach gleich über den pc gemacht mit dem downloaden von den skins und das hat geklappt aber trotzdem danke

Warum musst du dir das auf dem Handy Downloaden? Du kannst die Seite doch auch auf dem PC öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

ne das war eine app deshalb hab ich das auf dem handy gemacht

Niccl2003  19.08.2024, 16:57
@128734982754

Das einzige was du testen könntest:

Downloade es nochmal auf das Handy und füge es dann in eine E-Mail an dich selber ein. Dann kannst du das bild auf dem PC nochmal downloaden wenn du auf deine E-Mail klickst.

Beitragsersteller
@Niccl2003

ne leider nicht aber ich hab jetzt diese internetseite gefunden wo man auch skins runterladen kann und das hat geklappt also danke nochmal