Minecraft Shader der keine bis wenig Fps zieht?

2 Antworten

Sowas gibt es leider nicht. Shader sind von Natur aus Leistungsfresser oder aber man sieht keinen Unterschied.
Was du suchst ist vergleichbar mit einem Luxussportwagen der nur 3 l/100km braucht oder ein Super Gaming PC der nur wenig Strom braucht. Gibts nicht, oder man muss Abstriche machen.

lg

claptrap86
Beitragsersteller

Wenn du meinst aber ich habe den high Performance shader benutzt und der zieht nur 5 Fps oder so. Hab ja geschrieben ... bis wenig fps zieht