Minecraft Shader für nen Mac?

3 Antworten

Was meinst du mit "ich finde keinen" meinst du, das du keinen der dir gefällt findest oder vllt das du keinen der flüssig läuft findest?

Entscheidend ist, welchen Mac du hast. Welche Grafikkarte usw. Hatte auch mal nen Mac, Preisklasse damals 1345€. Da konnte ich keinen Flüssig Laufenden Shader finden.

Deine Ansprüche sind entscheidend. Ein Mac ist nicht total auf Gaming Optimiert, und du musst, egal mit welchem Shader, mit großen Fps Einbrüchen rechnen, ist aber nicht tragisch, wenn dich Fps nicht interessieren.

Ich empfehle dir lieber ein gutes Texture Pack, und, falls es geht, den schwächsten Shader der flüssig läuft den du finden kannst. Das Sphax Texture Pack ist schön und kostet nicht viel Grafikspeicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit dem MAC/OSX zu tun ... einfach Optifine installieren und einen Shader installieren.

Geht bei mir auf einem MAC und WIN Gerät 1A!

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Kurze zwichen Frage wie heißt der shader der auf dem bild ist? :D

ClientJxlia
Beitragsersteller

Uhhh keine Ahnung mehr

SirCartaux  27.01.2019, 15:57

bittte bittte bittte bittte bittte bittte bittte bittte bitttebitttebitttebittte bitttebitttebitttebitttebitttebitttebitttebitttebitttebittte fide es heraus er sieht soooooooooo cool aus :D