Minecraft sieht in der Ferne unscharf und körnig aus?
Hey, wie oben beschrieben und auf dem Bild zu sehen sieht mein mc in der Ferne sehr komisch aus und sehr unscharf/ körnig. Das kennt man normalerweise wenn man die Mipmap Stufen auf aus oder niedrig in den grafikeinstellungen gestellt hat aber diese sind bei mir auf das Maximum. Es liegt nicht an dem texturepack oder am badlion Client da es im Vanille mc auch so aussieht. Im Internet habe ich keine andere Lösung gefunden also weiß jemand wie man das fixxt??
3 Antworten
Schau mal bei den NVIDIA Systemeinstellungen. Stelle Anisotropische Filterung auf Anwendungsgesteuert. Anti-Aliasing stellst du am besten auf aus.
Ich glaube das liegt an dem Shader.
Du meinst zb an den Blättern? Deine Auflösung ist warscheinlich das Problem
Nein generell alle Blöcke in der Ferne also Blätter dirt Stone etc, die Auflösung ist die richtige und mit der render distance hat es auch nichts zutun
Ich sagte zb, außerdem was meinst du mit " der richtigen Auflösung"? Welche denn? Auch wenn du in 4k spielst, werden Blöcke in der Ferne unscharf
Naja normal 1920*1080 mit meiner hz Anzahl
Hz sind da egal, aber 1080p sind nichts besonderes, kein Wunder dass die Texturen nach ein paar chunks unscharf werden
Ist normal
Benutze leider keinen aber ty