Minecraft Server-Welt wiederherstellen?

2 Antworten

Falls ihr einen Hamachi Server habt geht das nicht, falls ihr einen Server gemietet habt, manche Anbieter machen sicherungen ohne dass ihr etwas davon mitbekommt, da könnt ihr dann den Server zurücksetzten auf den Stand des letzten Backups ;)

Havege  03.04.2013, 03:10

Falls ihr einen Hamachi Server habt geht das nicht

Da kann man auch Backups erstellen ;)

Ich würde sagen wenn du gar kein backup hast wir dass kaum möglich sein.

TheNils360  03.04.2013, 02:01

PS: falls ihr bei Nitrado seit kannst du mal schauen im Webinterface ganz unten da steht "backup 2.0" beta da kommt täglich ein neues dazu.