Minecraft Server um drauf zuspielen?

2 Antworten

Also wenn Du nach solchen Servern mit Plots und Ranks und so ner Art freebuild suchst gibt es eigentlich ne ganze Menge.
Hier ist mal ne Liste: https://best-minecraft-servers.co/?keyword=minecraft%20java%20server%20list&ad=635936385329&match=p&adgroupid=140545921181&targetid=kwd-905803252948&network=g&bmsid=3&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw6oi4BhD1ARIsAL6pox0ZlyaLidgm9c6-UfUrIHg73Zlevjjc4mz2KHSQPnKQwUTOp2l1DYUaAhGREALw_wcB

Prinzipiell gibt es vermutlich mehr Java Server als Bedrock Server. Damals, aus meiner Kindheit heraus habe ich immer mal wieder auf solchen Servern von AbgegrieftHD oder von dem anderen Typen gespielt, habe dann aber relativ schnell gemerkt, dass das mehr Abzocke ist als alles andere. Hypixel Skyblock ist jedoch relativ bekannt und auch relativ qualitativ, also keine fake-Modder Videos oder Server Crashes oder irgendwelche komischen unseriösen Videos.

Mir würden jetzt spontan hypixel.net, cubecraft.net und cytooxien.net einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren