Minecraft Server Spieler einfrieren

2 Antworten

du kannst mit cmd-Blöcken ihre Geschwindigkeit runterstellen, wie ihre Sprunghöhe

playmaxx99
Beitragsersteller

Ok danke ! Aber gibt es auch eiene Möglichkeit das Ganze per befehl zu machen ?

Ich wollte mal was anderes fragen unzwahr wie man einen Spieler dann auch wieder Entfrezzen kann...weil ich habe einen Spieler gefrezzt und wollte nun ihn auch wieder entfrezzen aber ich habe keine ahnung wie das geht hoffe ihr könnt mir da helfen...ich habe ihn über ein plugin gefrezzt...das plugin heiß

Administration Panel 2

Ps. Wenn ihr noch was braucht dann schreibt mich an :)