Minecraft bewegen nicht möglich!?

1 Antwort

Ist deine Verbindung denn gut?

Also dein Ping.

Das hatte ich auch schonmal aber da war mein WLAN schlecht.Wenn das die Java Edition ist drück auf dem Server TAB und dann kannst du deinen Ping sehen. Wenn dein Ping dann gut ist dann probiere doch Mal Direktverbindung aus mit der Server IP. Wenn das alles nicht klappt dann lösch Minecraft und installier es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomTyp81430
Beitragsersteller

@Mcplayer12482 Ja, meine Verbindung ist sehr gut habe Minecraft auch schon neu installiert aber es klappt einfach nicht