Minecraft server Profilschlüssel abgelaufen?

2 Antworten

Wenn dein Profilschlüssel abgelaufen ist, musst du dich erneut auf dem Server anmelden. In den meisten Fällen sollte dies automatisch geschehen, wenn du erneut versuchst, dich mit deinem Minecraft-Account auf dem Server anzumelden.

Wenn dies nicht funktioniert, kann es sein, dass der Server-Administrator eine manuelle Aktualisierung deines Profilschlüssels durchführen muss. In diesem Fall solltest du den Administrator kontaktieren und um Hilfe bitten.

Es ist auch möglich, dass der Server gerade Probleme hat oder Wartungsarbeiten durchgeführt werden, die zu diesem Problem führen können. In diesem Fall solltest du abwarten und es später erneut versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Hatte das gleiche Problem hat sich dann aber von selber gefixxt.