Mein Freund kann nicht online Minecraft spielen?

2 Antworten

Das ist die PS4-Version, oder?

Ohne den Microsoft-Account geht da in der Regel gar nichts.

Eine Deluxe-Variante des Spiels wäre mir neu.

Er muss sein Spiel mit seinem Konto verknüpfen, wenn das nicht geht, würde ich mal im Minecraft Bedrock Forum auf Planetminecraft schauen, ob da jemand ein ähnliches Problem hat.

Und ggf. mal auf der Offiziellen Minecraftseite einloggen und schauen, ob man das Game mit dem Konto verknüpft bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Random437
Beitragsersteller

Danke aber das Problem ist wenn er sich verknüpfen will kommt das

Wie lang war er denn schon nicht mehr drin es gab vor einiger Zeit die Pflicht dazu bis zu einem bestimmten Datum sein altes Mojang Konto zu einem Microsoft Konto umgestellt zu haben wenn man diese Frist versäumt konnte man Minecraft im schlimmsten Fall sogar verlieren