Minecraft Server ohne Möglichkeit nach dem erstellen in kreativ Modus zu gehen oder dass man sieht wenn man im Kreativ Modus ist?

3 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Einzig und alleine der Server Owner kann einfach in den Creative gehen, ohne das es jemand sehen kann.
Sonst brauchen alle anderen dafür auf dem Server den Operator Status.
Wenn also keiner Operator ist, kann auch keiner in den Creative gehen, sogesehen auch nicht der Owner.
Der kann es sich halt einfach selber geben
Man sieht immer wenn jemand Admin Commands benutzt, wenn man in die Serverlogs guckt

Naja, der Owner kann immer in survival gehen. Auch ohne dass es jemand sieht. Natürlich kann man einfach jedem, auch dem owner, die rechte entziehen, aber der kann sich die über das Dashboard immer wieder geben. Ihr bräuchtet jemanden der das Dashboard verwaltet und keinen in kreativ setzt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Aternos da kann keiner in kreativ ausse man macht es über die website an

Woher ich das weiß:Hobby