Minecraft server kostenlos mieten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine möglichkeit einen server kostenlos Mieten. Wie das Wort mieten schon aussagt, beruht es auf gegenseitigkeit, du bezahlst einen Betrag der andere gibt dir den server.

Du wirst nirgendswo so etwas finden. Doch es gibt Minecraftserver sehr billig zu mieten.

z.B. bei mir. Falls du interesse hast kannst du mich anschreiben

Ja aternos.org melde dich an und schon hast du einen privat Server leider mit auto stop und nur 10 player ich hoffe habe dir geholfen :-). Thiemo