Aternos Server fliegen (Minecraft)?

7 Antworten

Ja du brauchst um im Survival fliegen zu können einen Mod oder ein Plugin.
Die Option in den serverproperties regelt nur, ob der Server sich kicken soll wenn du mittels eines Mods in der Welt herumfliegst.

Wenn es nicht geht dann ist es vielleicht in den Serveroptions ausgestellt, daher mal dort schauen.

Melia142
Beitragsersteller

Das ist ja ein Überleben Server. Bei Aternos kann man ja einstellen, ob fliegen aktiv ist oder nicht. Habs mal aktiviert, neu gestartet, aber es funktioniert nicht.

Nein, man braucht dafür keine Mod oder ein Plugin.

Das sollte eigentlich sofort gehen wenn du im Creative-Mode bist.

Du brauchst OP, also in der Konsole /op DeinName und musst selber Kreativ sein, also im Spiel T dann /gamemode 1

du musst auf server -> server konfigurieren -> fliegen erlauben oder so was ähnliches

SardinenMannVX  10.01.2021, 19:56

(aber ich glaube da musst du auch im Kreativmodus sein)