Minecraft Server, dauerhaft Donner und Nacht?

3 Antworten

Gebe einfach auf einem Account, der die Rechte für Commands hat, folgende Textzeilen in den Chat ein (und schicke sie dann ab):

Damit es Donnert:

/weather thunder

Damit es Nacht ist:

/time set midnight

Damit es beim Donner bleibt:

/gamerule doWeatherCycle false

Damit es bei Nacht bleibt:

/gamerule doDaylightCycle false

Ich kann dir nicht 100% garantieren, dass der hintere Teil der Commands immer stimmt, wenn es eine Fehlermeldung geben sollte, probiere einfach ein bisschen rum, das Wort nach dem "/" stimmt aber in jedem Fall.

Kannst du mit Commands machen für immer Nacht gibst du: /gamerule doDaylightCycle false/ true.

Für immer Gewitter nimmste einfach ein Command Block und trägts ein /weather Thunder. und dann auf repeat und always active wenn du dann noch die Chat spams weg haben willst macht du /gamerule CommandBlockOutput false/ true.

LG Heinrich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Katrin2003
Beitragsersteller

Ist das dann für die Welt wo man steht, oder für alle welten?^^

Heinrich9961  20.10.2023, 14:38
@Katrin2003

In der Welt wo du das mit dem Halloween machen willst oder wie genau meinst du das sag ruhig was noch zu regeln ist bin immer sofort zur Stelle.

Katrin2003
Beitragsersteller
@Heinrich9961

Das ist mega lieb von dir^^ Genau das meinte ich, vielen Lieben Dank Heinrich^^

Heinrich9961  20.10.2023, 14:42
@Katrin2003

Ja du hast in der Welt wo du das mit dem Halloween baust das. Die anderen Welten bleiben verschont. Würde dir regulär eigentlich alles mit Command Block empfehlen da dann keiner was löschen kann. Wenn du noch weitere fragen bezüglich Minecraft oder Games hast sag bescheid.

erstmal normal /weather thunder und /time set midnight

dann meines erachtens, falls das gewitter und die nacht vergehen, erneut das eingeben und dann /gamerule doDaylightCycle false und /gamerule doWeatherCycle false

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Katrin2003
Beitragsersteller

Ist das dann für die Welt wo man steht, oder alle welten?^^