Guter Minecraft-Server?

1 Antwort

Hey, tatsächlich kenne ich einen mega guten Minecraft ERDE-Server! Kannst da eigene Länder gründen, heiraten, Kriege führen, Handel betreiben, etc. und das alles auf der echten Erde in Minecraft. Ist für Java 1.9-1.18 (empfohlen wird aber die 1.16.5).

Kannst den Server unter folgender IP erreichen: PlayPanda.de

Hoffe ich konnte dir damit helfen! :3 Spiele selbst da und find den Server eigentlich mega cool und das Team da mega nett. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NovaFragt
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :P Werde den Server mal ausprobieren

PandaFreunddd  13.03.2022, 21:10

Bei weiteren Fragen melde dich gerne