Minecraft Screenshot Fehler?
Hallo, seit einigen Tagen wird bei mir nur eine kleine Fläche des Bildschirms sufgezeichnet wenn ich in Minecraft mit F2 einen Screenshot mache.. ich weis nicht woran das liegt und ich hab auch schon die Screenshot Größe Economy Standard auf 2x,4x usw gemacht aber es bleibt immer nur diese kurze Stelle und das nervt mich sehr. Ich hatte so ungefähr bevor das passiert ist etwas mit OBS aufgenommen könne es daran vielleicht legen dass ich dort etwas verstellt habe? Hier ist nochmal ein Bild was genau abfotografiert wird. Danke für Hilfe!!
1 Antwort
Sehr komisch. Kann schon was mit OBS zutun haben so gut kenne ich mich damit nciht aus, hab paar mal für aufzeichnungen verwendet aber mehr nicht. überpprüfe da mal die einstellungen und sonst reinstalliere minecraft launcher also deinstallieren und wieder installieren
Also hab’s jetzt neu installiert und die Screenshots sind leider immernoch gleich und an obs liegt es auch nicht weil ich das auch deinstalliert habe :(
Ok hab jetzt zufällig was im Internet gefunden und zwar lag es an antialiasing.. das ist sehr blöd weil wenn ich das aushabe ist meine Grafik sehr schlecht und pixelig
Achso okay, das konnte ich ja nicht wissen, hast du nicht erwähnt.
Sind dann meine Welten und Einstellungen der Mods und generell alles auf Standard zurück gesetzt?