Minecraft Screenshot Fehler?

1 Antwort

Sehr komisch. Kann schon was mit OBS zutun haben so gut kenne ich mich damit nciht aus, hab paar mal für aufzeichnungen verwendet aber mehr nicht. überpprüfe da mal die einstellungen und sonst reinstalliere minecraft launcher also deinstallieren und wieder installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Wood1Lenny
Beitragsersteller

Sind dann meine Welten und Einstellungen der Mods und generell alles auf Standard zurück gesetzt?

Wood1Lenny
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Also hab’s jetzt neu installiert und die Screenshots sind leider immernoch gleich und an obs liegt es auch nicht weil ich das auch deinstalliert habe :(

Wood1Lenny
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Ok hab jetzt zufällig was im Internet gefunden und zwar lag es an antialiasing.. das ist sehr blöd weil wenn ich das aushabe ist meine Grafik sehr schlecht und pixelig

DerXEVEX  06.09.2024, 14:33
@Wood1Lenny

Achso okay, das konnte ich ja nicht wissen, hast du nicht erwähnt.