OBS Studio Minecraft Black Screen?

2 Antworten

Hast du Blackscreen Beim Anschauen Oder Beim Spielen?
Wenn du beim anschauen Blackscreen Hast Liegt es Meist an der Aufnahme,Stelle Fensteraufname ein Und Neheme Minecraft In Kleinbild Auf,Bei Fragen Melde dich einfach.

also bei mir hat es geholfen als ich bei den profileinstellungen im launcher die auflösung auf 1920x1080 gestellt hab. dann hats obs studio auf einmal auch mit spielaufnahme aufgenommen

MCTutorial
Beitragsersteller

Ich hab das Problem gelöst und mittlerweile einen Komplett neue PC-Hardware und nutzte eine AVermedia LGP für die Aufnahmen und XSplit