Minecraft schwarzpulver herstellen?

6 Antworten

In den meisten Mods geht das irgendwie, aber ich empfehle dir, einfach ein paar gute Mobfallen zu bauen, oder selbst Creeper zu jagen. (Ich rate davon ab, Ghasts zu jagen)

Du kannst TNT in Wüstendungeons Schwarzpulver in allen Dungeons finden.

Du kannst dir auch sein Schwert so verzaubern, dass ein Creeper statt 0-2 0-5 davon verliert.(Plünderung 3, falls Level 3 überhaupt geht.)

Schwatzpulvver kann man nicht hertstellen , aber man kan es von creepern bekommen einfach töten manchmal droppen sie es

Idefix741
Beitragsersteller

habe 20 gekillt und keins bekommen =(

Idefix741
Beitragsersteller

habe 20 gekillt und keins bekommen =(

Idefix741
Beitragsersteller

habe 20 gekillt und keins bekommen =(

Idefix741
Beitragsersteller

habe 20 gekillt und keins bekommen =(

Idefix741
Beitragsersteller

habe 20 gekillt und keins bekommen =(

PerfectMuffin  28.12.2012, 07:35
@Idefix741

Ceeper dürfen nicht an ihrer Explosion sterben, wenn du Schwarzpulver haben willst, du dummerchen.(Ist das ein Schimpfwort?)

Überleg doch mal, wenn der Creeper bei der Explosion Schwarzpulver fallen lässt, was ist dann explodiert? :D

Um Schwarzpulver zu bekommen, musst du Creeper suchen und töten. Öfters findet man Sprengpulver auch in Kisten in Dungeons oder Minenschächten. Ich bin mir nicht sicher, aber manchmal droppen glaube ich auch Ghasts Sprengpulver. Ghasts zu töten und zu jagen ist allerdings schwer. Am besten baust du dir eine Monsterfalle und tötest viele Creeper. Aus dem Schwarzpulver und Sand kannst du noch TNT herstellen. Hoffe das ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Kaliumsalpeter, Holzkohle und Schwefel ... ich würde aber die Finger davon lassen ... wenn Du jetzt nichtmal weißt, wie es zusammen gesetzt wird, dann kann die Mischung mehr als verstümmelnd werden ....

Schwarzpulver in in Minecraft nur durch das Töten bestimmter Mobs zu erhalten. Herstellen kann man es regulär nicht.