Minecraft schnell und leicht essen bekommen

4 Antworten

nim veine Hacke bau dir einen Bauernhoff setze weizen aus dem weizen machst du brot und Kühe. Baue Eichen ab dan bekommst du auch Äpfel und Zombies mit den Knochen von Skeletten machst du dir Knochenpulfer mit dem Knochenpulfer läst du deinen Weizen wachsen. du must 3 weizen nebeneinander machen. oder such ein Dorfbewohnerdorf und rüste es etwas auf unzwar mit fallen und Fackeln damit keine Zombies komme am besten noch mit einer Mauer. Beim Dorf sind auch kleine gärten und in der schmiede ist immer eine Kiste wo Äpfel drinne sein können. Die Karotten tust du so essen die Katoffeln tust du backen. Bau dir einen riesen Garten. für was Weizen musst du grass kaput machen. Dan kannst du weizenkörner bekommen welche du in Erde einplanzen kannst die du zuvor mit einer Hacke aufgelockert hast. aber pass auf bei der bearbeiteten Erde muss wasser sein deshalb such dir einen see oder mach dir einen Eimer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du kannst eine Farm mit Kürbis, Hühner und Zuckerrohr bauen und d ann kürbiskuchen craften :)

Such ein villager Dorf und Ernte drüben Brot und setze es wieder nach ! Da musst du keine Tiere killen

Zombies, das Fleisch ist zwar verdorben, ist aber egal, füllt dein Hunger auf ;)